Haus Klein Vahlberg      

Home ] Bilder1 ] Bilder2 ] Bilder3 ] Bilder4 ]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

Am 15. 08. 2016 haben Eva Ulrich-Lehmann und Bernhard Lehmann nach über 26 Jahren das Haus Klein Vahlberg im allerbesten Einvernehmen in die Hände von Matthias Bretz, Geschäftsführer der JUVIS GmbH übergeben. Damit sind die Inhalte dieser Homepage historisch geworden. Bald wird es einen neuen Internetauftritt geben, aber erst einmal sind im Übergang viele andere Dinge zu erledigen...

von links nach rechts: Ute Feyen, Rechtsanwältin, Eberhard Winter, beratender Psychologe, Eva Ulbrich-Lehmann, Bernhard Lehmann, Matthia Bretz, Geschäftsführer der JUVIS GmbH am Tag der Übergabe

Die Lehman&Lehmann GbR wird aufgelöst und die beiden bisherigen Betreiber werden ihren wohl verdienten Ruhestand hoffentlich lange und bei bester Gesundheit genießen.

Auf dieser und den Seiten "Bilder 1 bis 4" zeigen wir einige Fotos von Erlebnissen und Ereignissen aus den 26 Jahren unter der Regie von Lehmanns. Was für schöne Erinnerungen!

Der Start 1989. Diese Bilder sind von 1990.

 

So sehen der Hof und das Scheunengebäude seit 1999 aus.

 

 

 

 

Das Alte Gutshaus hat sich nur wenig verändert.

Bilder1        Bilder 2        Bilder 3      Bilder 4